Mitgliederversammlung des VEH e.V.

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Die Mitgliederversammlung (MV) des VEH e.V. steht unmittelbar bevor!

Am Samstag, 13.06.2015 um 14.00 Uhr treffen wir uns in Brilon, Haus am Kurpark und werden dort bis zum Sonntag, 14.06.2015 nach dem Mittagessen dort versammelt sein.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dies eine INTERNE Veranstaltung des VEH e.V. ist – für Mitglieder. Ausnahmen können natürlich für begleitende Angehörige und vom Versammlungsleiter geladene Gäste gemacht werden – diese haben allerdings nur ein Mitspracherecht, wenn die Versammlung damit einverstanden ist und sie haben in keinem Fall ein Wahlrecht.

“Mitgliederversammlungen sind nicht öffentlich. Das ergibt sich schon aus der Bezeichnung der Versammlung (für Mitglieder). Außenstehende haben demzufolge kein Recht auf Teilnahme.

Gästen kann dennoch die Anwesenheit gestattet werden. Die Entscheidung trifft der Versammlungsleiter. Diese kann aber durch Beschluss der Mitgliederversammlung aufgehoben werden.”
Quelle.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern eine schöne, spannende, informative und angenehme MV und freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. WIedersehen!

Das Vorstandsteam VEH e.V.

Share Button
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×