Mitgliederversammlung 2015

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Haus am Kurpark in Brilon, 13. und 14. Juni 2015

Welch ein schöner Ort für die spannende, Energie-geladene und höchst informative Mitgliederversammlung, bei der auch wieder einmal der persönliche Austausch nicht zu kurz kam!

Es war ein freudiges Wiedersehen vieler Mitglieder untereinander – kannte man sich doch bereits von der einen oder anderen Mitgliederversammlung in früheren Jahren. Aber auch die recht zahlreichen “Neuen” wurden herzlich begrüßt und in die Runde aufgenommen!

Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

Unter anderem stand die Verabschiedung der beiden Vorsitzenden Dirk Friedrich und Heidi Dettinger, deren Amtszeit abgelaufen war, und eine entsprechende Neuwahl an.

Dirk Friedrich, den die Vorstandsarbeit über die Jahre hinweg doch arg belastet hat, kandidierte auf Drängen und zur Freude der Mitglieder wieder, allerdings nun als 2. Vorsitzender, wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an. Heidi Dettinger wurde vorgeschlagen, als 1. Vorsitzende zu kandidieren. Auch sie wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an. Eine Kontinuität der Vereinsarbeit ist somit gewährleistet.

Der Vorstand hofft, dass sich weiterhin viele Mitglieder an der Vereinsarbeit beteiligen und freut sich schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wer näheres über die MV wissen möchte, kann sich im nächsten Rundbrief informieren oder sich an den Vorstand wenden, dessen Telefonnummern und E-Mail-Adressen auf der Homepage zu finden sind.

Share Button
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×